"bodenständig - bayerisch - begeistert gefeiert" (Stadtberger Bote, 09.08.2009)
38. Plattl-Auftritt - Sommerfest Kindergarten Reiterweg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wene   
Montag, den 23. Mai 2011 um 08:34 Uhr

Auftritt 38Unter dem Motto "auf dem Bauernhof" wurde im Kindergarten zum Fest geladen. Zwischen Kaffee und Kuchen und sonstigen Schmankerln gab es auch Spiele um die Zeit bis zu den Schuhberger Deuplattlern zu überbrücken.


Pünktlich um 18 Uhr wurden wir bei wohl unserem kritischstem Publikum angekündigt. Kurz darauf tanzen und plattelten wir los, die Euphorie sprang auch gleich auf das Publikum über. Bei einigen war diese gleich so groß, dass Sie selbst mitgemacht haben, Kiano lies es sich nicht nehmen mit unserer Tanja eine heiße Sohle beim Zillertaler Hochzeitsmarsch hinzulegen. Mit großem Respekt musst man erkennen: er hats drauf ;).

Große Freude brach auch bei der Zugabe aus, da freuten sich die Kinder so richtig als wir uns in den Hintern traten und watschten.

Im Großen und Ganzen ein sehr gelungener Auftritt. Zum Ausklang gab es dann auch noch Speiß und Trank.

Das Publikum benotete uns doch glatt mit der Note 10.

Fotos:


Besetzung:

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. Mai 2011 um 08:14 Uhr