"Die SCHUHberger deuPLATTLER zeigen Schuhplattl-Akrobatik" (Augsburger Allgemeine, 07.08.2010)
39. Plattl-Auftritt - 60er Herr B. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wene & Vreni   
Dienstag, den 31. Mai 2011 um 17:22 Uhr

39. AuftrittFür eine wahrliche Überraschung sorgen die Schuhberger-Deuplattler an einem 60. Geburtstag von Herrn B. in der Fischerstuben.

Nachdem wir als erstes mit Getränken versorgt wurden, war ja schließlich ordentlich warm, begannen wir mit dem Aufbau der Requisiten. Als dies alles erledigt war kamen auch schon die Festgemeinde.

Es dauerte nicht mehr lange und die Plattler plattelten was das die Sohlen hergaben, sägten und hackten Holz wie man sie eben kennt.

Im großen und ganzen ein gelungener Auftritt mit gemütlichem Ausklang.

Liebe Plattler,

im Namen meiner Eltern möchte ich mich nochmal bei euch für den tollen Auftritt in der Fischerstuben bedanken!

Ich darf ausrichten:

"Die Überraschung ist sehr gelungen, das Geburtstagskind war hin und weg! Er schwärmt immer noch vor wie super eure Plattleinlage war! Vielen lieben Dank nochmal für den gelungenen Auftritt!

Jürgen & Monika V.

Fotos:


Besetzung:



Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 30. März 2014 um 20:48 Uhr