"Seit fünf Jahren sorgen sie in- und außerhalb Stadtbergens für ausgelassene Stimmung" (Stadtberger Bote, 03.06.2013)
45. Plattl-Auftritt - Pfarrfest Deuringen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Werner Eberle Kisch   
Montag, den 10. Oktober 2011 um 07:40 Uhr

IMG_2294-w640-h640Nachdem gerade mal sechs Tage nach dem letzten Auftritt vergangen sind, waren die Plattler gut in Übung.

Auf dem Pfarrfest das unter dem Motto "Oktoberfest" stand durften die einheimischen Plattler natürlich nicht fehlen. 

Nachdem wir kurz getauscht hatten mit dem Singverein Deuringen durften wir schon etwas eher auftreten als gedacht. 

Die Technik war gut gerüstet so das es in voller Lautstärke losgehen konnte. Wir heizten mit dem Zillertaler Hochzeitsmarsch ein und hörten mit dem klassischem Discoplatter auf. Leider kann ich das Video nicht zur Verfügung stellen da Ton und Bild komplett versetzt sind von einander, aber ich möchte anmerken das wir den Discoplatter in einer synchornisation hinbekommen haben, wie es Ihn noch nicht gegeben hat!!!

Wir bedanken uns herzlich bei der Pfarrgemeinde Deuringen und dem TSV Deuringen das wir den Auftritt machen durften.

Uns hat´s mächtig gfreit!

Read More

Video:

Fotos:

Besetzung:

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 30. Dezember 2011 um 16:48 Uhr