"Bombenstimmung herrschte beim Auftritt der Schuberger Deuplatttler" (Stadtberge Bote, 23.03.2013)
53. Plattl-(Doppel-)Auftritt - Hahneköpperfest Solingen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Doni   
Montag, den 27. August 2012 um 14:47 Uhr

Auftritt 53

Spät im August ging es dann endlich zum diesjährigen Highlight:

Der König von Solingen-Gräfrath Götz S. hatte uns aufs Hahneköpperfest nach Nordrhein-Westfalen eingeladen. Genauer: wir - Dom und ich - hatten letztes Jahr eine Wette verloren und ihm dafür einen Auftritt verprochen. Diese Wettschuld galt es einzulösen. 

Leider plagten uns zu dieser Zeit enorme Personalprobleme (Sonja ersetzte uns einen Burschen und Bine sprang als Gaststar ein. Dank an euch!). Nach dieser Improvisation erlebten wir ein sensationelles Wochenende mit viel Spaß und zwei super tollen Auftritten. Unser Gerdi vertrat dann auch die Plattler beim sogenannten Gästeköppern.
Die Solinger waren extrem begeistert. Und wir auch.

Deshalb freuen wir uns ganz besonders die Solinger Hahneköpper nächstes Jahr auf dem Stadtberger Stadtfest bergüßen zu dürfen! :-) Herzlichen Dank für eure tolle Gastfreundschaft!!

Fotos:

Besetzung:

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 11. Januar 2013 um 12:33 Uhr