Mia san zwar ned die Beschdn, aba die oanzigen woad und broad ;-)
63. Auftritt - Hochzeit Melli PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Doni   
Sonntag, den 27. Oktober 2013 um 10:06 Uhr

Auftritt 63Es versprach eine lange und lustige Nacht zu werden, die englisch-bayerische Hochzeit von Melli. Als Überraschungsauftritt von Siggi geplant, wurde das Brautpaar zunächst traditionell aus der Festsaal getragen und von uns vor der Tür empfangen. Von da ging es reichlich verblüfft auf unseren Schultern wieder zurück in den Saal. Der Auftritt kam wie erwartet sehr gut an bei den Gästen aus England und Augsburg. Zum Abschluss gab es einen kleinen Plattl-Workshop, der wie man sich sicher vorstellen kann, extrem lustig verlief. Die anschliessende Hochzeits-Party wurde dann noch ordentlich von uns mitgerockt.

Leider sollte dies nun auch, wie sich später erst herausstellte, der letzte Auftritt für unser Gründungsmitglied Juggi gewesen sein! Wir bedanken uns für 5 Jahre Treue und viel Gaudi und wünschen auch dir weiterhin alles Gute.

Read More

Fotos:

Besetzung:

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. Oktober 2014 um 19:19 Uhr