"Die SCHUHberger deuPLATTLER zeigen Schuhplattl-Akrobatik" (Augsburger Allgemeine, 07.08.2010)
65. Plattl-Auftritt - Stadtfest Stadtbergen 2014 Auftritt 2 PDF Print E-mail
Written by Doni   
Sunday, 01 June 2014 09:00

0_Stadtfest Stadtbergen 1

Nach einem gelungenen zweiten Auftritt auf dem Stadtfest Stadtbergen feierten wir noch ausgelassen in der Bar des Bierzeltes. Das neue Programm kam allgemein sehr gut an und die Stimmung war bestens.

Leider sollte uns an dieser Stelle eine weiteres Mitglied verlassen. Alles Gute weiterhin und vielen Dank für deine Unterstützung bei vielen Auftritten, lieber Per!
Dafür durften wir unser neues Mitglied Jürgen begrüßen und ihn auf unserer Heimbühne gleich richtig ins Programm einbinden. Herzlich Willkommen! :)

"Zu den modernen Instrumentals, etwa dem Lied „Happy" von Pharrell Williams, setzte der Sprechgesang des Nachwuchskünstlers „Tripolis" einen spannenden Gegensatz, bevor schließlich die Schuhberger Deuplatter die Bühne erklommen und ihr Publikum zu Begeisterungsstürmen hinrissen. Vor sechs Jahren stand die tanzwütige Truppe zum ersten Mal im Rampenlicht des Stadtfests – inzwischen ist sie aus dem Programm kaum mehr wegzudenken."
Quelle: Augsburger Allgemeine 

Fotos:

Quelle: Augsburger Allgemeine

Besetzung:

Last Updated on Friday, 17 October 2014 15:13