"Seit fünf Jahren sorgen sie in- und außerhalb Stadtbergens für ausgelassene Stimmung" (Stadtberger Bote, 03.06.2013)
76. Plattl-Auftritt - Hochzeit Caro & Stefan PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Flori   
Sonntag, den 18. Oktober 2015 um 07:29 Uhr

76. Auftritt

Der vermutlich letzte Auftritt 2015 war nochmal ein ganz besonderer für uns - ein absolutes Heimspiel auf bekanntem Terrain: Die Deuringer Turnhalle, in der wir wieder und wieder proben, war unser Auftrittsort. Denn genau dort feierten Stefan und Carolin, die Schwester unseres Neuzugangs Anja, am 17.10.2015 ihre Hochzeit, wozu wir es uns nicht nehmen lassen wollten, einen Überraschungsauftritt zu organisieren.
Gegen 22 Uhr platzten wir mitten in die Tanzfläche und schafften es, die ohnehin schon sehr ausgelassene Stimmung noch einmal so richtig zum Kochen zu bringen. Das vom Auftritt vollkommen überraschte Publikum ließ seiner Begeisterung freien Lauf und feuerte uns lautstark (und im Takt) an! Allen voran das Brautpaar! Das war ein Fest! Den Rufen nach einer Zugabe gaben wir schließlich sehr gerne nach und zeigten unsere "Originalzugabe" vom diesjährigen Stadtberger Stadtfest: den  fliegenden Plattler-Doni. Und als dieser wieder sicher gelandet war, feierten wir gemeinsam mit den Gästen das junge Glück an der Bar oder auf der Tanzfläche. Schnell nach Hause wollte da niemand...

An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar Carolin und Stefan. Es war ein herrliches Fest und wir hatten eine Riesengaudi!

Video:

Fotos:

Besetzung:

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. November 2015 um 08:31 Uhr