Mia san zwar ned die Beschdn, aba die oanzigen woad und broad ;-)
4. Auftritt - Hochzeit Antonia & Reiner im Bürgersaal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Doni   
Sonntag, den 05. Oktober 2008 um 19:58 Uhr

Button 4. AuftrittArtikel enthällt VideoEinen ganz besonderen Auftritt hatten wir am 04.10.2008 bei unseren Freunden Antonia & Reiner. Als wir am Bürgeraal ankamen spielte dort zur Begrüßung eine echte Dudelsack-Bläserin die wir kurzerhand für unsere Einmarsch-Musik aquirierten.

Nach etlichen anderen Einlagen waren wir dann ca. 22.00 Uhr an der Reihe. Die schottische Musik zum Einmarsch der Mädels war sehr gelungen und für uns eine tolle Abwechslung. Darauf sollte uns leider eine kleine technische Panne ereilen da der CD-Spieler nicht so wollte wie geplant. Aber wir improvisierten und die Hochzeits-Band half aus.
Mit etwas anderer Aufstellung aufgrund der Gegebenheiten (nicht frontal auf der Bühne sondern in der Mitte des Saales) legten wir schließlich los. Nach kurzer Zeit war die Stimmung wieder top und plattlten was das Zeug hielt. Antonia und Reiner waren sichtlich begeistert und auch die restlichen Gäste hatten ihren wahre Freude.
Alles in in allem war es wieder eine sehr gelungene Einlage was auch die Reaktionen einiger Gäste im Anschluss zeigten.
Wir wünschen unserem frisch vermälten Brautpaar auch an dieser Stelle nochmals alles Gute für die Zukunft (auf dass wir auf der goldenen Hochzeit eine unserer letzten Plattl-Auftritte zum besten geben dürfen)! ;-)

 

Video:

Besetzung:

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 02. November 2014 um 12:29 Uhr