"Seit fünf Jahren sorgen sie in- und außerhalb Stadtbergens für ausgelassene Stimmung" (Stadtberger Bote, 03.06.2013)
5. Auftritt - 50er Ekki PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wene   
Dienstag, den 14. Oktober 2008 um 12:26 Uhr

Button 5. Auftritt50er EkkiArtikel enthällt Video"Bei Sauwetter heizt die Plattler-Truppe ein."
Über einen spontanen Auftritt am 13.10.2008 freute sich meine Mum und der Ekki die beide an diesem Tag Geburtstag hatten, Ekki erreichte das halbe Jahrhundert und über das alter von Frauen spricht man ja bekanntlich nicht.

Die Kulisse war dieses mal nicht so berauschend wie wir es sonst gewohnt sind, in einem Hinterhof wurden 4 Baustrahler und eine Musikanlage aufgestellt. Zuvor wurde noch kurz die Nachbarschaft von mir Informiert, und so sammelten sich ein paar Schaulustige zu unserem Auftritt.

Als alle Gäste eingetroffen warn lies sich Tom nicht lumpen und hat sofort die Soundanlage angeschmissen. Unsere Mädls sind mit vollem Einsatz dabei, und so warteten nur die zünftigen Burschen auf ihren Einsatz. Als es soweit war legten diese auch sofort los und plattelten was das Zeug hielt.

Nun sammelten sich auch noch ein paar Schaulustige auf den umliegenden  Balkonen.

Die Einlage erwies sich als super, Ekki meine Mum und auch die anderen Gäste waren sichtlich beeindruckt. Wir waren noch lange Gesprächsthema.

Als Dankschön erhielt die komplette Plattlertruppe noch Speiß und Trank.

Dafür auch vielen Dank!

Bis die Tage

Fotos:


Video:

Besetzung:
(Technik: Tom)

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 02. November 2014 um 12:31 Uhr