"Sehr unterhaltsam und bayerisch" (Augsburger Allgemeine, 22.09.2009)
7. Auftritt - Weinfest SPVGG Deuringen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wene   
Sonntag, den 16. November 2008 um 12:39 Uhr

Button 7. AuftrittWeinfest SPVGGArtikel enthällt VideoNach 21 Tagen Durststrecke durfte die Plattlertruppe wieder auftreten. Hurraaaa.
Man traf sich zunächst in der Sportgaststätte der Spielvereinigung Deuringen zum Weinfest
der "Aktiven Herren".

Bei einem gemütlichen Bierchen am Anfang wurde erstmal die Bühne von unserem Core Team überprüft. Wie sich dann auch gleich herausstellte, würde es wohl sehr eng werden für unseren Auftritt. Nichts desto Trotz wagten sich die 4 Madl´n und 8 Burschen an den Start.

Als DJ für unseren Auftritt konnten wir den Hilz Günther recht zügig organisieren.
An dieser stelle Danke Günter, du Spieler mit der "Stammplatzgarantie".

Nach kurzer Zeit hielten sich die Leute nicht mehr auf den Stühlen und klatschen kräftigmit. Nach unserem Schlussbild, kamen auch schon die ersten zurufe einer Zugabe. Nach kurzen überlegen gaben wir dann noch einen zu unserem besten.Wir verabschiedeten uns von dem tollen Publikum und wollten die Bühne verlassen, als uns plötzlich der Mayr Klaus und Wyzgala Manfred zurück auf die Bühne schickten.
Diese gaben uns einen leckeren Schnaps aus. Um diese Zeit zu überbrücken, da der Wirt etwas länger brauchte mit dem einschenken
der 12 Gläser, ließen wir uns nicht lumpen und gaben unseren gefürchteten "TODESSTERN" zur Schau.

Alles in Allem war es ein sehr gelungener Auftritt, und wir wurden noch gebeten dem Feste beizuwohnen. Dieses nahmen wir auch dankend an.

Fotos:


Video:


Besetzung:

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 02. November 2014 um 12:32 Uhr