"Sehr unterhaltsam und bayerisch" (Augsburger Allgemeine, 22.09.2009)
Augsburger Tracht Nacht PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Doni   
Montag, den 10. August 2009 um 08:44 Uhr
Augsburger Tracht Nacht 2009Letztes Jahr haben wir das tolle Ambiente im Ratskeller noch als Gäste bewundert.
Dieses Jahr holt man uns für einen Auftritt in die Lounge.

Presse:
"Wie Schuhplatteln richtig geht zeigen die „Schuhberger Deuplattler“."
Quelle: Neue-Szene

"Es treten Schuhplattler auf, es gibt eine Trachtenmodenschau, es werden Trachtenfrisuren vorgestellt und es wird das „originellste, schönste oder frischverliebteste Paar gekürt“, stellt der CIA-Geschäftsführer in Aussicht."

Wir hoffen ihr seid alle dabei, unterstützt uns und feiert einen tollen Abend mit uns!
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. August 2009 um 08:46 Uhr