Augschburgs fetzige Schuhplattler-Show-Truppe
3. Auftritt - MK-OktoBIERfest im Behrs Feststadl PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Doni   
Montag, den 29. September 2008 um 15:06 Uhr

Button 3. AuftrittMK OktobierfestArtikel enthällt VideoNach 3 Wochen Pause war es soweit für Auftritt Numero 3.
Es hies rein in die Tracht und auf zum MK-OktoBIERfest in den Feststadl zu Behr.

Am 27.09.2008 trafen wir uns alle im super dekorierten Stadl. Zu Anfang spielte die Leitershofer Blaskappelle zünftig auf wärend wir uns unser Spanferkel und das selbstgebraute Bier schmecken liesen. Schon zu Anfang wurden wir als Höhepunkt des Abends angekündigt und die Anfragen häuften sich, wann es den endlich soweit wäre. Gegen 21.30 Uhr konnten wir die Gäste nicht mehr länger warten lassen und bereiteten uns auf unseren "Einsatz" vor.
Zunächst wurde unser neu gebautes Markenzeichen (der Plattler-Reifen) auf die Bühne gerollt und aufgestellt.
Kaum auf der Bühne, war die Stimmung bombig. Auch diesmal kamen wir vor der zweiten Zugabe nicht von der Bühne. Anschliesend nutzten wir die Gelegenheit zum gemeinsamen Foto-Shooting.

Fotos:

Video:

Besetzung:

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 02. November 2014 um 12:28 Uhr