"Sehr unterhaltsam und bayerisch" (Augsburger Allgemeine, 22.09.2009)
31. Plattl-Auftritt - Stadtfest Stadtbergen 2010 PDF Print E-mail
Written by Doni   
Saturday, 15 May 2010 10:19

Endlich war es soweit. Das neue Programm 2010 "Zillertaler Holzhackerbuam" war endlich komplett. Anstrengende Wochen lagen hinter uns. Anfangs hatte kaum einer daran geglaubt das wir alles bis zum Fest hinbekommen. Aber mit viel Fleiß und Trainingseifer (zuletzt wurde 2 mal die Woche geprobt) wurde das war was vorher noch bezweifelt wurde.
Und wie man dann am am ersten Abend des Stadtfestes sehen konnte hatte sich die Mühe durchaus gelohnt :-)

Die AZ schreibt: "Es war bereits dunkel als die „Schuhberger Deuplattler“ die Bühne erklommen. Nach ihrer sagenumwobenen Premiere im Vorjahr ernteten die tanzwütigen Deuringer mit ihrer eigenwilligen Interpretation hiesigen Volkstanzguts auch heuer wieder begeisterten Applaus."
Quelle:
Sambistas und Plattler heizen das Fest an

Wir hoffen ihr hatte genauso viel Spaß wie wir!

Video:

Besetzung:


Last Updated on Saturday, 27 April 2013 09:58