"bodenständig - bayerisch - begeistert gefeiert" (Stadtberger Bote, 09.08.2009)
76. Plattl-Auftritt - Hochzeit Caro & Stefan PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Flori   
Sonntag, den 18. Oktober 2015 um 07:29 Uhr

76. Auftritt

Der vermutlich letzte Auftritt 2015 war nochmal ein ganz besonderer für uns - ein absolutes Heimspiel auf bekanntem Terrain: Die Deuringer Turnhalle, in der wir wieder und wieder proben, war unser Auftrittsort. Denn genau dort feierten Stefan und Carolin, die Schwester unseres Neuzugangs Anja, am 17.10.2015 ihre Hochzeit, wozu wir es uns nicht nehmen lassen wollten, einen Überraschungsauftritt zu organisieren.
Gegen 22 Uhr platzten wir mitten in die Tanzfläche und schafften es, die ohnehin schon sehr ausgelassene Stimmung noch einmal so richtig zum Kochen zu bringen. Das vom Auftritt vollkommen überraschte Publikum ließ seiner Begeisterung freien Lauf und feuerte uns lautstark (und im Takt) an! Allen voran das Brautpaar! Das war ein Fest! Den Rufen nach einer Zugabe gaben wir schließlich sehr gerne nach und zeigten unsere "Originalzugabe" vom diesjährigen Stadtberger Stadtfest: den  fliegenden Plattler-Doni. Und als dieser wieder sicher gelandet war, feierten wir gemeinsam mit den Gästen das junge Glück an der Bar oder auf der Tanzfläche. Schnell nach Hause wollte da niemand...

An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar Carolin und Stefan. Es war ein herrliches Fest und wir hatten eine Riesengaudi!

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. November 2015 um 08:31 Uhr
 
74. Plattl-Auftritt - Hochzeit Susi & Philipp PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Manu G.   
Samstag, den 19. September 2015 um 23:00 Uhr

Auftritt 74

Am 19.09.2015 ging es kurzerhand zur Überraschungseinlage in das schöne Romantik-Hotel Schreiegg´s Post nach Thannhausen. Wir überraschten die langjährige Freundin unserer „neuen“ Manu mit einer super, lustigen und mitreißenden Einlage. So ein stimmungsvolles und begeistertes Publikum gab es selten. Der Auftritt verlief reibungslos und machte einfach nur mega Spaß. Wir bedanken uns bei dem Brautpaar Susi & Philipp für das flüssige Gold zur Belohnung!!!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. Oktober 2015 um 16:35 Uhr
 
73. Plattl-Auftritt - FW Steppach (Tag der offenen Tür) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Flori   
Samstag, den 12. September 2015 um 23:00 Uhr

0_Stadtfest Stadtbergen 1

Fast ein Heimspiel hatten wir am 12.09.2015 beim Auftritt auf dem Fest zum Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Steppach. Vermittelt durch unseren Neuzugang Flori (1. Vorstand FFW Steppach) wurde das diesjährige Programm minimal abgeändert zum Besten gegeben. Alle Zuschauer waren von der Performance der SCHUHberger deuPLATTLER begeistert, denn die gelungene Abwechslung zu den restlichen Vorstellungen an diesem Festtag passte perfekt ins Rahmenprogramm. Nach einem gemeinsamen und ausgiebigen Abendessen vom Grill ging es direkt an die Sirenenbar, in der gemeinsam mit den Feuerwehrlern und Gästen bis spät in die Nacht gefeiert wurde. Vielen Dank für die schönen Stunden in der Nachbarfeuerwehr!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 04. Oktober 2015 um 15:19 Uhr
 
72. Plattl-Auftritt - Geburtstag Martin PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kanittl   
Samstag, den 27. Juni 2015 um 23:00 Uhr

0_Stadtfest Stadtbergen 1 Unser Auftritt zu Martins 30. Geburtstag kam nicht nur bei den Gästen der Feier, sondern auch bei den umliegenden Nachbarn super an. Trotz kleiner technischen Problemen mit der Musik, haben wir den Auftritt auf engem Raum gut gemeistert! Überraschend für alle Gäste sind wir von der Straße aus einmarschiert, mit großer Begeisterung von Seiten des Publikums begann unser Auftritt. Zwischendrin musste etwas selbst gesungen werden, da die Musik kaum noch zu hören war, was der Begeisterung der Gäste keinen Abbruch tat.
Es gab viel Positives Feedback von Seiten der Gäste und natürlich auch vom Geburtstagskind!!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 05. Oktober 2015 um 22:42 Uhr
 
71. Plattl-Auftritt - 60er Rita PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rita K.   
Sonntag, den 24. Mai 2015 um 10:32 Uhr

60er Ritavideo

Ich habe mich riesig über den Auftritt der „SCHUHberger deuPLATTLER" anlässlich meines 60. Geburtstags gefreut. Es war ein super Auftritt und die Gruppe hat für eine tolle Stimmung gesorgt.

Danke für diesen wunderbaren Abend. Das Feedback meiner Gäste war sehr positiv. Gerne könnt Ihr wieder kommen zu meinem 70igsten, 80igsten und so Gott will, zu meinem 90igsten Geburtstag.

Seid herzlichst gegrüßt von Eurem „Fan" Rita.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. Oktober 2015 um 22:16 Uhr
 
70. Plattl-Auftritt - Stadtfest Stadtbergen 2015 Auftritt 2 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Doni   
Sonntag, den 17. Mai 2015 um 10:32 Uhr

Stadtfest Stadtbergen 2 video

Auch der zweite Auftritt auf dem Stadtberger Stadtfest 2015 war, wie man unschwer auf den tollen Fotos von Dajana Zentner Photografie sehen kann, wieder a feine Gaudi. Leider mussten wir aufgrund eines unglücklichen Bierbankunfalls bereits wieder auf einen unserer Neuzugänge verzichten. Doch der beherzte Rest und die beiden voll motivierten Quetschenspieler machten ihre Sache super. Anschliessend wurden die Mühen der letzten Wochen und der deraus erzielte Erfolg gebührend in der Bar gefeiert.

Vielen Dank an alle die unsere Auftritte besucht haben und bis zum nächsten Mal! :-)

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 14. Juli 2016 um 14:04 Uhr
 
69. Plattl-Auftritt - Stadtfest Stadtbergen 2015 Auftritt 1 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Doni   
Donnerstag, den 14. Mai 2015 um 01:19 Uhr

mf video

Es sollte kein Zuckerschlecken werden, das diesjährige Programm!
Gleich mehrere Neuzugänge, die Perfektionierung des Tanzes unserer Mädels und die teilweise Umstellung auf Livemusik verlangte uns im Frühjahr 2015 so einiges ab.

So freuten wir uns zunächst über die neuen Mitglieder Manu, Flo und Oli die, wie sich schnell herausstellte, perfekt in die Gruppe passen. Für die Fertigstellung und den Feinschliff ihrer Performance holten sich unsere Mädels die professionelle Hilfe unserer Freundin Bettina, Choreographin aus Stadtbergen. Dies allein verlangte schon einiges an Koordination. Doch um das ganze noch zu toppen, kamen letztendlich noch unsere beiden neuen Quetschenspieler mit ins Boot. Auf absolutem Neuland bewegten wir uns bei unseren ersten Versuchen zusammen mit Anja (Steirische Harmonika) und Andi (Akkordeon) drei unserer Programm-Teile zu live gespielter Musik einzustudieren. Alles in allem kostete es viel Kraft, Mühe und Schweiß. Ein paar mal sah es so aus, als sollte es nicht klappen. Doch zum Glück wollten einige von uns nie so recht aufgeben. Und als sich dann die ersten Erfolge endlich einstellten, waren wir doch recht stolz!
Ein kleiner Höhepunkt sollte dann noch unsere Spezial-Zugabe werden. Viele waren anfangs skeptisch. Doch auch hier überzeugte am Ende der Showeffekt und es wurde ein richtiger Hingucker :-)

Am ersten Tag des Stadtfestes 2015 in Stadtbergen war es dann endlich soweit. Und wir hatten wieder einmal richtig Spaß. Vielen Dank an alle die da waren, uns unterstützt und angefeuert haben. Es war uns ein Fest!!! 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 15. Januar 2016 um 13:54 Uhr
 
68. Auftritt - 90 Jahre Bergwacht Augsburg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wene   
Sonntag, den 02. November 2014 um 10:21 Uhr

Auftritt 68videoDie Bergwacht ruft……

Umgekehrt als wir es normalerweise kennen, hat uns die Bergwacht gerufen, nicht um Sie zu retten, sondern um ein wenig Stimmung auf der 90 Jahr Feier zu unterbreiten.
Unter den wachsamen Augen der Bergwachtler (Neu-Ulm, Oberstdorf und Augsburg) haben die Plattler sich fast keinen Fehler erlaubt ;) und das aktuelle Programm vorgeführt, inkl. Zugabe.

Wir gratulieren hiermit zum 90-jährigen Bestehen und bringt die Menschen in Notfällen weiterhin wieder sicher ins Tal zurück.

Vielen Dank für die leckere Bewirtung!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 18. Mai 2015 um 18:58 Uhr
 
67. Auftritt - AH-Deuringen Bayerischer Abend PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Wene   
Sonntag, den 19. Oktober 2014 um 11:22 Uhr

DSC02872Im Sportheim der SpVgg Deuringen fand am 18.10.2014 ein Saisonabschluss der Alten Herren unter dem Motto Bayerischer Abend stattHier durften die Schuhberger Deuplatter natürlich nicht fehlen, bei diesem SaisonausKLANG. Die Plattler gaben Ihre aktuelles Programm zum Besten, leider musste es hin und wieder unterbrochen werden, da der Klangmeister nicht ganz sicher in der Bedienung seiner Technik war.

Im Großen und Ganzen ein sehr gelungener Auftritt in angenehmer Atmosphäre.
Vielen Dank für die leckere Verkostung nach dem Auftritt!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 03. November 2014 um 11:38 Uhr
 
66. Auftritt - Setteles Almrausch Fest PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Doni   
Samstag, den 13. September 2014 um 10:02 Uhr

Auftritt 66Einen besonders werbewirksamen Auftritt sollten wir am 19. September 2014 im Gasthaus Settele in Haunstetten haben. Familie Settele hatte uns als Überraschungs-Act  für ihr Almrausch Fest gebucht.
Es wurde gut gegessen, viel getrunken, schön gefeierte und nebenzu einige neue Kontakte geknüpft. Unser Auftritt kam beim überraschten Publikum sehr gut an. Und auch AugsburgTV sendete eine schöne Szene in ihrem Boulevard Beitrag.
Alles in allem ein rundum gelungener Abend.

"Die Gäste feierten ausgiebig auf der Tanzfläche oder beim Auftritt der Deu-Plattler."
Quelle: Augsburg Journal

Viele Fotos gibt's auch hier: http://www.foto-strobel.de/v2/fotogalerie_almrausch_seite_30.htm

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. Oktober 2014 um 14:27 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 10